Wir fahren mit einem Bus ab Hallenberg. Geplant ist eine Führung durch den Botanischen Duftgarten am Vormittag. Diese Führung wird voraussichtlich 1 1/2 Stunden dauern. Anschließend gibt es ein Mittagessen im Café “Am Duftgarten”. Dieses Mittagsmenu in Bioqualität ist im Paketpreise (Führungen / Essen / Kaltgetränk) enthalten. Anschließend gibt es noch eine einstündige Führung auf der Farm (Felder). Natürlich ist auch noch Zeit für den 100 qm goßen Store, der mit dem gesamten Sortiment an BIO- und demeter-zertifizierten Ölen zum Schnuppern und Shoppen einlädt. Dann geht es mit dem Bus zurück nach Hallenberg. Wir werden zwischen 18:00 und 19:00 Uhr zurück sein. Die Kosten für diesen Tag werden rechtzeitig bekanntgegeben. Sie werden so etwa bei  € 40,00 liegen.

Abfahrt am Kump in Hallenberg 8:30 Uhr

Anmeldung bitte so frühzeitig wie möglich bei Jutta Berkenkopf, Tel. 02984-1642 –  E-Mail: jutta.berkenkopf @gmx.de